Donnerstag, 20. Juli 2017

Neuzugänge im Juli - Highlights

Hallöchen zusammen,


Ich habe im Juli zwar mehr als nur zwei Nagellacke gekauft (und ich schäme mich nicht), aber diese beiden sind meine absoluten Highlights:


OPI Every Month Is Oktoberfest

und

Douglas Glitter En Folie No. 5 Holo grey.


Beide sind dunkle Töne und eher herbstlich, weshalb ich sie bisher auch noch nicht getragen habe. Aber vor allem Every Month Is Oktoberfest wird die perfekte Herbstfarbe sein 🍂.


Every Month Is Oktoberfest im Sonnenlicht

Every Month Is Oktoberfest ist eigentlich einer von 12 Nagellacken aus der OPI Germany Fall 2012 Nail Polish Collection. Umso erstaunter war ich, ihn noch fünf Jahre später in einer Parfümerie zu finden.


Wir waren gerade auf einem Wochenend-Ausflug in Kitzbühel und sind beim Bummeln an einer süßen kleinen Parfümerie vorbei gekommen. Natürlich musste ich einmal reinschauen. Und es hat sich gelohnt: es gab 50% auf OPI Lacke! Und dann auch noch dieser Fund 💕.



Every Month Is Oktoberfest im Lampenlicht





Die Farbe würde ich als dunkles pflaume-weinrot Gemisch mit goldenem Schimmer beschreiben. Sehr edel und festlich.


Der schöne Schimmer war etwas schwer einzufangen, da der Lack recht dunkel ist. Man muss ihn einfach mal in persona gesehen haben.


Für den Herbst bin ich damit auf jeden Fall gerüstet, wobei ich auch nichts dagegen habe, erstmal noch den Sommer zu Ende zu genießen.


Holo grey in der Sonne




Der zweite Lack ist ein unverhoffter Fund von Douglas. Im Körbchen für reduzierte Ware waren eine ganze Menge Douglas Collection Lacke. Die meisten davon mit buntem Glitter.


Dieser hier hat mit seinem Holo-Glitzer-Charme meine Aufmerksamkeit für sich gewonnen. Er nennt sich Holo grey und enthält silberne Holopartikel in einer dunkelgrauen semitransparenten Basis. Auf dem Etikett lässt sich auch "Top Coat" lesen, wobei ich aufgrund der dunkelgrauen Färbung eher davor zurückschrecken würde, ihn über eine helle bunte Farbe zu lackieren.


Hier noch einmal die ganze Holoheit in Großaufnahme 🌈:

Holo grey unter der Lampe

Schicke Sache oder? Ich habe mich über beide Lacke sehr gefreut, da es tolle Schnäppchen waren. Für Every Month Is Oktoberfest habe ich nur 8€ gezahlt und für Holo grey nur 2,99€ statt 6,99€.

Seid ihr auch manchmal kleine Sparfüchse? Ich bin jedenfalls großer Fan von Rabatten und Coupons.

Bis demnächst,

Biscottina