Donnerstag, 27. Juli 2017

Cosmetica Fanatica Premium Nail Polish No 134

Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich euch diesen Cosmetica Fanatica Nagellack in der Farbe No. 134 vorstellen.


Dieser Rosenholzton mit goldenem Schimmer ist wirklich sehr alltags- und bürotauglich. Perfekt für alle, die es nicht zu bunt treiben wollen (oder können) 😆.


Ich persönlich habe ja nix gegen bunte oder glitzernde Nägel einzuwenden, aber manchmal braucht es eben auch ein schlichtes Nude für zwischendurch.




No. 134 - 1,99€ pro 12ml



Die Cosmetica Fanatica Nagellacke kaufe ich in der Regel bei einem Nanu Nana, dort kosten sie 1,99€. Ich habe sie zum gleichen Preis aber auch schon in einem Euroshop gesehen. Alternativ hat Cosmetica Fanatica mittlerweile einen Onlineshop eröffnet.


Da ich schon länger auf der Suche nach einem schönen Nudelack bin, der meine Nägel nicht zu fad aussehen lässt, wollte ich einen eher rosigen Ton haben.
Weißliche Nudelacke finde ich ehrlich gesagt immer recht trist oder zu milchig.




 


No. 134 lässt die Hände zum Glück recht frisch wirken, man bekommt also keine faden Wurstfinger 😂.


Außerdem macht der goldene Schimmer schon was her, sodass die Nägel einen tollen Glanz bekommen.


Ich finde die Farbe richtig schick und würde sie jedem empfehlen, der halbtransparente Nudefarben nicht so gerne mag. Denn dieser Lack deckt richtig gut, ich habe hier zwei Schichten lackiert.





Zum Abschluss noch ein großes Bild 😉.


Was ist eure Meinung zu halbdurchsichtigen Nagellacken? Ich kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn das Nagelweiß durch den Farblack zu sehen ist 😅.

Bis zum nächsten Post,

Biscottina