Montag, 12. Juni 2017

Manhattan Last & Shine Nail Polish 760 Moscow Night

Guten Abend!

Endlich komme ich mal wieder zum posten. Letzte Woche war so ziemlich ereignisreich, vom Tierarztbesuch über einen eigenen Arztbesuch bis hin zur Geburtstagsfeier einer Freundin war alles mit dabei.

Letztendlich bin ich nur zum Knipsen meiner Nägel gekommen. Das Bildmaterial möchte ich dann diese Woche in den dazugehörigen Posts verarbeiten 😉.

Angefangen mit diesem tollen Schatz von Manhattan: der Last & Shine Nail Polish in der Farbe 760 Moscow Night.

Ich liebe ja alles was zur Farbfamilie violett gehört, sei es lavendel, lila, aubergine oder pflaume 💜. Und dieser Lack hat eindeutig die dunkle Seite in mir erobert.





Bisweilen habe ich nicht so viele der Last & Shine Nagellacke von Manhattan zuhause. Irgendwie haben es mir die meisten Farben wohl nicht so angetan, außer diese hier. Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick: lila und Glitzer. Was will ich mehr? Und jetzt kam das gute Stück endlich mal zum Einsatz!


Moscow Night ist ein sehr dunkler Pflaumenton mit goldenem Mikroglitzer - einfach traumhaft.

Es ist ein sehr elegant und mysteriös wirkender Lack, der je nach Lichteinfall fast schwarz scheint und dann wieder golden schimmert.

Ich kann ihn mir sehr gut als Herbst- und Winterfarbe vorstellen.





Aber ich bin nicht nur von der Farbe an sich begeistert. 

Auch der Pinsel ist super: mit der breiten, flachen und abgerundeten Form lässt sich jeder Nagel schnell und gleichmäßig lackieren.

Der Lack deckt nach einer Schicht bereits gut, aus Gewohnheit trage ich aber immer zwei Schichten auf.

Die Trockenzeit ist außerdem wirklich kurz, alles in allem also ein super Nagellack.

Bestimmt hol ich mir bald noch mehr Farben, vor allem wenn es wieder Prozente bei Rossmann gibt 😁.





Und jetzt nochmal in riesig bei mäßigem Tageslicht:

Manhattan Last & Shine Nail Polish 760 Moscow Night - vor leckerem Rucola abgelichtet
Mit der goldenen Niete wollte ich das Ganze etwas "edgy" aussehen lassen 😎.

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Lack und freue mich darauf, noch mehr davon auf meine Finger zu pinseln.

Bis zum nächsten Post,

Biscottina 💕