Mittwoch, 21. Juni 2017

Catrice ICONails Gel Lacquer 18 Beetlejuice

Hallo 😄

Heute möchte ich euch einen wunderschönen Lack aus der Catrice ICONails Reihe vorstellen:


18 Beetlejuice


Ich habe diese Farbe letzte Woche getragen und war wieder einmal mehr begeistert von den neuen Catrice Nagellacken.

Und dieser hier hat einen wirklich tollen Multichrome-Effekt.






Als ich das erste Mal die ICONails Lacke in der Drogerie durchstöbert habe, ist mir diese Farbe gleich ins Auge gesprungen. Zum einen, weil ich einfach auf Duo- und Multichrome stehe und zum anderen, weil ich bisher noch keinen anderen lavendel-basierten Chromlack gesehen habe.

Catrice ICONails Gel Lacquer 18 Beetlejuice

 
eine Schicht Beetlejuice





In einer Schicht lackiert sieht das Ganze eher feenhaft und zart aus. Die Deckkraft reicht auch nicht ganz aus, um mein Nagelweiß vollstĂ€ndig zu kaschieren. Auf dem Foto sieht man leicht meine Nagelspitzen durchblitzen.







zwei Schichten Beetlejuice







Nach der zweiten Schicht ist dann aber die vollstĂ€ndige Deckkraft erreicht und der Chromeffekt tritt deutlich auf. Je nach Licht schimmert der Nagellack silbern, leicht grĂŒnlich und rosa.

Ich finde, Beetlejuice ist ein richtig toller Blickfang auf den NĂ€geln. Außerdem lĂ€sst sich der Lack, genauso wie alle anderen die ich aus der Reihe bisher getestet habe, sehr gut und leicht auftragen. Keine Streifen, alles gleichmĂ€ĂŸig und schnell trocken. Zur Haltbarkeit kann ich keine Aussage treffen, da ich finde, dass diese stark vom Unter- und Überlack abhĂ€ngt.


Insgesamt scheint dieser Lack auch schon ziemlich viele Herzen erobert zu haben - wie ich finde absolut mit Recht 💜. Mal sehen, was fĂŒr SchĂ€tze die ICONails noch bergen und in Zukunft bringen.

Bis zum nÀchsten Mal,

Biscottina