Montag, 22. Mai 2017

Eulen Nail Stamping

Uhu zusammen!

Im heutigen Post möchte ich dieses einfache und süße Eulen Stamping Design vorstellen.

Ich habe mich fleißig mit den neuen Catrice ICONails Lacken eingedeckt und dabei festgestellt, dass ein paar der Farben in Kombination ziemlich gut aussehen 😏

Diese Taupe und Gold Kombi hat mich dann ziemlich schnell an Eulen denken lassen. Eine perfekte Gelegenheit, mal meine Konad Schablone mit Eulenmotiven auszuprobieren!








Die beiden Nagellacke, die ich benutzt habe sind 11 Go for Gold! und 28 Taupe League. Dabei handelt es sich um einen metallischen Lack in einem warmen Goldton und ein schlichtes Taupe - ein edler und alltagstauglicher Farbton.

 
Catrice ICONails Gel Lacquer 11 Go For Gold! und 28 Taupe League
Meinen durchsichtigen Jelly Stamper habe ich auf Amazon gefunden, genau so wie die Konad Image Stamping Plate S17. Darauf sind zwei Eulenprints, die den ganzen Fingernagel bedecken (oben auf der Platte), sowie fünf einzelne Eulenmotive (unten auf der Platte). Ich habe mich für den rechten Overall-Print entschieden.

Durchsichtiger Jelly Stamper und Konad Image Plate S17
Mir gefallen alle Motive auf der Platte sehr, vor allem aber die kleine Eule mit Zylinder ganz rechts hat´s mir angetan 😄.

Konad Image Stamping Plate S17
Für das Design habe ich meine Nägel abwechselnd mit Go For Gold und Taupe League lackiert. Obwohl die Lacke wirklich toll decken, habe ich aus Gewohnheit zwei Schichten lackiert.

Nach dem Trocknen habe ich auf den Ring- und Mittelfinger jeweils in der anderen Farbe das Eulenmotiv aufgestempelt. Ich muss sagen, diese Lacke lassen sich prima stempeln! Kürzlich hatte ich Schwierigkeiten, mit anderen Lacken zu stempeln und musste erst etwas herumprobieren, bis es letztendlich geklappt hat. Aber dieses Mal hat alles auf Anhieb funktioniert und die Motive haben sich sehr leicht mit dem Stempel von der Platte aufnehmen lassen.
Ich bin begeistert. Wer bisher Probleme beim Stamping hatte, sollte unbedingt diese Lacke dafür ausprobieren 😁!

So viele Eulen 💕

Bis zum nächsten Post 🦉