Mittwoch, 9. August 2017

Rosegold glitter nails

Hallo da draußen!

Ich weiß, ich hinke meinem Instagram so ziemlich hinterher 😂. Dennoch wollte ich diese rosegoldenen Fingerchen hier noch verewigen - es wird nämlich die vorerst letzte Maniküre mit ovalen oder mandelförmigen Nägeln sein. Den Grund dafür könnt ihr weiter unten sehen.


Die Nagellacke, die ich hier benutzt habe, wurden gerade bei Rossmann aussortiert. Das liegt wohl daran, dass das Rival de Loop Sortiment umgestellt und rundum erneuert wird. Umso besser, denn ich habe in den letzten Wochen ein paar "alte" RdL Lacke für nur 95ct bekommen. Sparfuchs-Alarm!


Diese beiden sind Nude Pearl 03 und High Shine 16.





Von dem Nude Pearl Nagellack habe ich zwei Schichten aufgetragen, das hat für eine vollständige Deckkraft sehr gut ausgereicht. Die Farbe würde ich als zartes metallisches rosé-nude bezeichnen.


Ich bin gespannt, was die neuen Nagellacke von Rival de Loop so können. Bisher habe ich die neue Theke noch nicht zu Gesicht bekommen. Da ich mit den bisherigen Käufen aber durchaus zufrieden bin, freue ich mich schon auf die neue Reihe.

 
Hoffentlich gibt es auch wieder ein paar tolle Glitzer- und Effektlacke. Dieser High Shine Glitzerlack mit großen rosa und kleinen holografischen Glitzerpartikeln gefällt mir jedenfalls richtig gut. Deswegen durfte er auch auf den Ringfinger als accent nail.



Warum? 😭


Und nach wenigen Tagen roségoldener Glitzerei ist mir dann das hier passert:


Mein Nagel vom rechten Mittelfinger hat sich verabschiedet und ist mir quer abgebrochen.


Aber man muss ja immer das Positive sehen und desgwegen habe ich mich dadurch dazu inspirieren lassen, nach langer Zeit mal meine Nagelform zu ändern.


Aus oval wird in Zukunft rechteckig! Das gibt´s auf Insta auch schon zu sehen.



Und nun zurück zu den schönen Dingen im Leben:
RdL High Shine 16 in Nahaufnahme

So das war´s dann auch schon. Morgen geh ich vermutlich zum Rossmann. Mal sehen, ob es hier nun auch endlich die neue Rival de Loop Theke gibt. Ich bin doch so ein neugieriger Mensch und muss mir alles selbst ansehen. Bilder aus dem Netz reichen da nicht aus 😅.

Bis ganz bald!