Mittwoch, 19. April 2017

Willkommen auf meinem Blog!

Hallihallo miteinander!

Auf diesem Blog möchte ich meine Liebe zu Nagellack mit Euch teilen 💅
Ich lackiere schon seit Jahren gern meine Nägel und kann einfach nicht mehr ohne.



Geplant sind hauptsächlich Swatches, Tests und Vergleiche verschiedener Produkte. Vielleicht gibt es hier und da auch ein bisschen Nail Art oder Hauls.

Freut Euch also auf viele Bilder und scheut Euch nicht, mit zu diskutieren!
Ich freue mich über Kommentare jeglicher Art 😊

Noch kurz zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Bayern und habe gerade mein Masterstudium abgeschlossen. Außer Nagellack zähle ich auch Make-up, stricken, häkeln und andere kreative Tätigkeiten zu meinen Hobbies. Oh und natürlich auch kulinarische Experimente 🍽

Ich bin gespannt auf Euch und wie sich dieser Blog entwickelt,

Eure Jenny alias Biscottina