Freitag, 27. Oktober 2017

Hoppla...kleines Nail Update

Hallo zusammen!

Ich bin geschockt, mein letzter Post liegt ja tatsächlich schon einen Monat zurück!

Nach dem Urlaub haben sich bei mir die Ereignisse überschlagen und da bin ich leider nicht dazu gekommen, einen vernünftigen Post zu verfassen.

Hier gibt´s nun ein paar Bilder, was sich inzwischen so auf meinen Nägeln getan hat. Wer nichts verpassen und aktuell dabei bleiben will, sollte mir auf Instagram folgen. Dort lade ich wöchentlich Bilder hoch und gebe ein paar mehr Lebenszeichen von mir 😂. Außerdem gibt´s dort auch was von meinem Teddyhamster zu sehen, für alle Tierfreunde unter euch 😉.


Im Urlaub habe ich diesen Lack hier getragen:

Rival de Loop Young - 01 lilapalooza aus der Festival Mood LE

Ich habe ihn erst kurz vor der Abreise gekauft, denn er war im Rossmann schon auf 99ct reduziert und ich bin ja ein kleiner Sparfuchs 😊. Er hat einen wirklich tollen Schimmer-Effekt, eigentlich ist es schon ein Duochrome zwischen lavendel und eisblau.

Das Design des Käppchens ist auch sehr hübsch mit den Palmwedeln. Deswegen musste er unbedingt mit in den Koffer. Mit Unter- und Überlack hat er sich im Urlaub trotz Strand und Meer echt wacker geschlagen und ich musste nicht einmal nach lackieren.


Auf der Heimreise habe ich in den Duty Free Shops des Punta Cana Airports dann noch O.P.I Lacke für 9 US-Dollar entdeckt. Das entspricht umgerechnet knapp 8€. Wenn man bedenkt, dass O.P.I hierzulande um die 16€ kostet, war das also vergleichsweise günstig. Allerdings habe ich nur einen Lack mitgenommen, nämlich O.P.I Ink..

O.P.I. - O.P.I Ink.

Das ist ein wunderschöner dunkler Lilaton mit feinem Glitzer. Zuhause habe ich festgestellt, dass einer meiner Manhattan Glitzerlacke genau denselben Farbton hat. Also ist diese schicke Kombi entstanden.

Akzentnagel: Manhattan Last & Shine 770 Sparkle Up auf schwarz

Nach den gefühlten 34°C in der Dominikanischen Republik war ich entsetzt über das kalte Deutschland. Im Prinzip habe ich nach der Landung in München eine Woche nur dauergefroren... Eine Weile später ist es auch langsam herbstlich geworden und außerdem war ja dann schon das Oktoberfest. Da hab ich mich gleich an O.P.I Every Month is Oktoberfest erinnert, den ich mir extra für den Herbst aufgehoben hatte.

O.P.I Every Month is Oktoberfest

Der dunkle schimmernde Rotton sieht sehr festlich aus und ist bestimmt auch noch toll an Weihnachten zu tragen. Hier habe ich ihn wieder mit schwarz kombiniert, das ich mit einem matten Topcoat überlackiert habe. Die Strasssteinchen sind nur eine kleine Spielerei für das Foto gewesen, kurz danach sind sie mir runtergefallen. Grund dafür ist, dass ich sie nicht mit Überlack fixiert habe 😅.


Eigentlich wollte ich von rechteckigen Nägeln zur "Ballerina"-Form wechseln. Jedoch ist mir vor kurzem in der Abreit ein Nagel komplett abgebrochen. Damit das nicht mehr so schnell passiert, musste ich meine Nägel kürzen und bin jetzt wieder mit runden Nägeln unterwegs 😢.

Das seht ihr dann in den folgenden Posts.

Bis dahin liebe Grüße,

Biscottina 💕